• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche dringend Hilfe bei PoP WW

Matze89

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.788
Ich habe den Golem auf der Platform besiegt und bin bis Kaileena, die mir das Löwenschwert überreichte, zurückgegangen. Laut Komplettlösung muss ich zum "Saal der Sanduhr" zurück. Wenn ich im "Saal der Sanduhr" (Gegenwart) ankomme, müsste eigentlich eine Sequenz kommen und anschließend müsste der Kampf gegen die Herrscherin folgen. Bei mir kommt aber keine Sequenz, wenn ich mich der Sanduhr nähere. Muss ich vielleicht in der Vergangenheit den "Saal der Sanduhr" betreten oder ist das ein Bug? Was soll ich tun oder muss ich woanders hingehen? Danke

Mfg Matze
 
Hi,
hab Warrior Within auch durchgespielt, was aber leider schon lange her ist.
Ich muss jetzt mal kurz nachfragen:
Um in den großen Raum der Sanduhr zu gelangen, müssen ja diese 2 großen Riegel weggehen.
(Damit wir erstmal wissen, ob wir das gleiche meinen^^).
Das ist soweit ok?!
Und dann gehst da ja mit der Frau in diesen Raum und dann klärt sich dich auf, was eigentlich Sache ist und es kommt zum Kampf.
Das ist wohl die Sequenz, die du nicht siehst!?
Ich kann mich nicht erinnern, in die Vergangenheit reisen zu müssen.
Naja schreib erstmal, ob es darum geht.
Wie gesagt: Ist sehr sehr lange her :(

Grüße
 
Hat sich erledigt. Trotzdem Danke. Ich hab vergessen, dass ich noch im Garten den Hebel umlegen muss.:D. Man bin ich doof.
 
Ah ok, gut zu wissen (dass du es gelöst hast^^).

Grüße
 
ich hab ein verdammtes Problem ich habe bis kurz vor den Endkampf gezockt an der Stelle an der Man Kaileena in das Sandprotal schleudert, ich kann aber nicht hinterher, was muss ich machen? die Schalter an der Wand funktionieren nicht und in der Komplettlösung steht ich muss dadurch, ist das ein Bug?
 
Zurück
Oben