SPARKYYY
Ensign
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 163
Hallo CP Gemeinde,
Ich habe das Problem das ich eine gewiesse software (ccrweb.exe) nichht aus dem i-net laden kann, diese software ermöglich es mit über den Broser meine Überwachungskamera zu sehn, leider will der Internetexplorer nicht installen weill der herausgeber der software nicht bekannt ist.
Hie rnoch ein bild dazu:
http://www.bilderkiste.org/show/original/5ceef57896a98d36ea975c7648c30985/kamera.JPG
Ich hoffe ihr könnt mir helefen !!!
Ich habe das Problem das ich eine gewiesse software (ccrweb.exe) nichht aus dem i-net laden kann, diese software ermöglich es mit über den Broser meine Überwachungskamera zu sehn, leider will der Internetexplorer nicht installen weill der herausgeber der software nicht bekannt ist.
Hie rnoch ein bild dazu:
http://www.bilderkiste.org/show/original/5ceef57896a98d36ea975c7648c30985/kamera.JPG
Ich hoffe ihr könnt mir helefen !!!