Suche leise 4850

Blue_Moon

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
549
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meine alte X1950Pro.
Bis jetzt habe ich mir ein paar 4850-Grafikkarten rausgesucht.

MSI R4850-T2D512 Dual Slot

PowerColor Radeon HD 4850 Play!

Gainward Radeon HD 4850 Dual-Slot

XFX Radeon HD 4850

Der Preis sollte noch etwas unter 150€ liegen.
Die Karte sollte möglichst leise sein und evtl sogar einen HDMI-Port haben, wie bei der PowerColor Play!.

Kann viell. jemand was zu den Karten sagen?
Oder hat viell. noch eine andere als Tip für mich?

Gruß
Matthias
 
Hallo,
Also wenns wirklich leise sein muss dann die:
http://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?t=17927428sry fand die sonst nirgends
Und sonst mein Kumpel hat die HIS 4850 IceQ4 Turbo, und von der hör ich jetzt wirklich fast nichts, ist logisch wenn sie mal richti warm wird nervt auch der Kühler, wobei ich mit ihm bei einer Raumtemp von ca. 30°C ca. 2-3h COD4 gezockt habe.
Und die Karte hörte ich noch immer nicht.

sonst greif zur Gainward, die ist sicher mal Kühl, und laut wird die auch nicht sein.

Nocturne, 28.01.2009 20:39
Habe mich gerade von meiner 850XT mit AC Silencer verabschiedet
und habe mich für diese Grafikkarte entschieden. Ich kann nur sagen... Welten...!
Top Leistung, sehr leise, super P/L!


hugo8862, 27.01.2009 11:10
Das teil ist der Hammer! p/l super. sehr leise, normal Temp. 40-45°c
beim gamen kaum über 55°c und fast nicht zu hören, toller Kühler!


____________________________________________________________________________________


Wie leise solls denn sein ?


Lg Asus;) (Fehler kannste behalten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben