Problem mit Download über Browser

DJ_CULO

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
780
Hallo

Hab ein kleines Problem, mein neues I-net wurde gestern entbündelt.
Tele2 8mbit

Laut Speedtest bekomm ich ca 5-6mbit rein, was für die alten Leitungen sehr gut ist. Wenn ich über einen Browser, egal ob Firefox oder IE runterlade bekomm ich nur max 20kb/s!

Könnte mir da jmd weiterhelfen?

MfG
 
Was lädst du denn wo runter? Vielleicht ist der Server einfach gerade lahm - da ändert auch ein anderer Browser nichts.
 
Chip, CB usw

hab schon alles probiert.

Weiters hab noch das Problem, wenn ich mein W-Lan Router dazwischenschalte und über DCHP einwähle, hab ich über Netzwerkverbindung eine Verbindung, kann aber nicht ins I-net :freak:
 
Häng mal ein Kabel drann dann siehste ob´s an deinem Wlan liegt oder am Provider.
 
Liegt nicht am Provider, Kabel ist dran.

Wie gesagt, erst wenn ich mein wrt54gl dazwischenhänge und mich über dchp einwähle gehts nicht. Ich hab zwar eine verbindung, komm aber über den browser nicht ins net!
 
push

edit

so hab das Problem mit dem Browser hinbekommen.

Bleibt nur das mit mein Router
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben