Läuft Tunebite 6 mit Vista?

popolli

Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich hatte bisher Tunebite 5
Da es unter Vista zwar lief, aber nur mit einfacher Geschwindigkeit, hatte ich auch WinXP installiert... nur für Tunebite.

Läuft Tunebite 6 unter Vista schneller? Mein neues Notebook ist gekommen ( HP pavilion DV5-1110eg und ich hab eigentlich keine Lust, stundenlang nach XP-Treibern zu suchen (ist ja immer ein Problem), nur für ein Programm.

Wenn also tunebite 6 vernünftig läuft, würde ich mir das zulegen und könnte dann auf XP verzichten.

Danke für Info, Olli

ja läuft besser schneller finde ich =)

was bedeutet, findest du??? Geschwindigkeit wird doch angezeigt, kannst du da etwas genauer werden?

naja sagen wir es so es wird nicht langsamer auf vista geschwindigkeiten kann ich dir jetzt nicht sagen weil habs gerade nicht drauf .... sorry

LG Matze

Es läuft auch weiterhin nur mit einfacher Geschwindigkeit! Hatte übrigens auch nur wegen Tunebite XP installiert ;)

Was schreibt ihr hier?

Es läuft, genau so gut / schnell wie unter Windows XP! Da spielt, das Betriebssystem keine rolle also verunsichert denn Jungen mal hier nicht.

Und fast, alles ist Windows Vista laufähig und in Zukunft baut sich das auch noch mehr aus alleine wegen denn Vista Kernel in Windows 7!

Du scheinst seine Frage nicht richtig verstanden zu haben.
Er fragte, ob es mittlerweile auch unter Vista genauso wie unter XP mit dreifacher Geschwindigkeit läuft, oder halt noch immer mit einfacher.
Dass das Programm unter Vista genauso funktioniert wie unter XP war nicht gefragt, sondern die Arbeitsgeschwindigkeit. Und da ist der Betrieb unter XP nunmal 3x so schnell wie unter Vista.

kann mir jemand helfen?

ich möchte lieder in tunebite abspielen, leider bricht er jedesmal die abspielung der lieder ab...seit ich tunebite unter windows vista installiert habe.

kann mir jemande sagen, an was das liegt?

Zurück
Oben