Computerbase wird bei mir nicht richtig angezeigt

peda2411

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.752
Hallo,

ich hab seit kurzem das Problem, dass Computerbase.de nicht richtig angezeigt wird.

Was kann das sein? Es sieht teilweise so pixelig und verwaschen aus. Es ist auch alles etwas größer als sonst.

Hab zuerst gedacht es is bei mir irgendwie auf 16 bit eingestellt, is es aber nicht.

P.S.: Ich verwende Firefox 3.0.6 / Monitor zur Zeit: ViewSonic 22" Widescreen



mfg
 
Zuletzt bearbeitet: (Screens entfernt da man nix erkennen konnte)
Danke, das wars!

War das der "Zoom" vom Firefox?

mfg
 
Sieht eher nach dem Vollbild-Modus aus. Und der wird bei mir mit F11 de/aktiviert. (FF 3.0.5) STRG+0 macht bei mir nix.
 
dann zoom mal mit gedrückter strg Taste und Mausrad rein oder raus bisschen. Dann strg + 0 (null) drücken.
 
wird doch unscharf?

schrift bleibt natuerlich scharf da skalierbar
genauso der html teil
nur eben die statischen bilder werden grobkörnig, da einfach nicht genug bildmaterial zur verfügung steht
 
OK, Danke @ ALL


>von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden<


mfg
 
Zurück
Oben