NAS

QPI beim i7

Wenn du den Takt erhöst, erhöht sich die das QPI automatisch.

Ich würde es aber immer auf den niedrigsten Multi einstellen, da es die Stabilität stark beeinflussen kann.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben