Weiß nicht genau,ob ich dieses Thema im richtigen Unterforum poste,aber wenn nicht,kann es ja verschoben werden.
Also wenn ich einen Stream öffne und dann Warcraft 3 öffne,hängt sich mein Firefox(3.0.5) einfach auf,auch wenn ich beides auf verschiedenen Monitoren laufen lasse oder per strg+umschalt wechsele.
Wenn mehrere Streams offen sind kann es auch zum Absturz kommen.(Nur vom Firefox)
Kennt jemand ein ähnliches Problem oder kann mir helfen?
(Festplattencache wird automatisch vom System zugewiesen)
Also wenn ich einen Stream öffne und dann Warcraft 3 öffne,hängt sich mein Firefox(3.0.5) einfach auf,auch wenn ich beides auf verschiedenen Monitoren laufen lasse oder per strg+umschalt wechsele.
Wenn mehrere Streams offen sind kann es auch zum Absturz kommen.(Nur vom Firefox)
Kennt jemand ein ähnliches Problem oder kann mir helfen?
(Festplattencache wird automatisch vom System zugewiesen)