• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Keine exe Will mehr gehn Fallout3

IXerxes

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
463
Hi Leute,

Irgentwie ist es seltsam. Weder Fallout 3, UT3, Dead Space wollen bei mir noch funktunieren. habe nichts verändert ausser den neuen Grafikkartentreiber 180.XX keine ahnung istalliert. Das ist aber etwas her. Dazu habe ich mir ein neues Netzteil gekauft (Enermax 625 Watt 82+ irgentwas) und habe das eingebaut. hatte die spiele schon ewig auf der platte und nun geht keins mehr von den... WAS IST DAS?
Dämlich Vista wieder? Kein UT3 kein Fallout3.. dead space auch net? Immer .Exe problem. :freak: 2x Neuinstalliert mit neuesten patch. Nichts. Geht einfach nicht mehr.
Habe alles original. Bitte um ratschlag.
 
Was heißt .exe Problem?
Gibt es Fehlermeldungen? Lief es direkt nach dem Change noch?

Deine Beschreibnug macht ein riesen Fass auf, gibt aber keine Informationen was im Fass drin ist ;)

Schuss ind blaue: Alle Kabel richtig angeschlossen? Treiber mal nue installiert?
 
Ich weiß nicht wie es bei UT3 und Dead Space ist, aber bei Fallout 3 hört es sich so an als ob du Games for Windows - LIVE deinstaliert hast. Hatte schon ein ähnliches Problem bei Fallout 3.

Und wenn das nicht hinhaut schmeiss die Spiele runter und installier sie neu.
 
deinstalliere mal den garkatreiber und drivecleaner drüber und dann probiere aus ihn neu zuinstallieren...wenn nicht...prozedur nochmal und dann nen vorgängertreiber...der funktioniert hat...

gruss micha
 
Habe es 2 mal Neuinstalliert (fallout 3) Da UT3 kein games for Live ist schätze ich mal das es nicht daran liegen kann. Habe auch ein UT3 Neuinstalliert und es Funktioniert nicht. 1.3 patch ist drauf. Was für ein grafikkartentreiber würdet ihr mir den empfehlen?

Ich habs, es lag am Treiber der Graka. Habe nun den 180.22 drauf und es geht alles wieder. kann ein falscher treiber die .exe so durcheinander bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
Zurück
Oben