[F]L4SH
Rear Admiral
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 5.423
Hallo Leute!
Hab mir vor ein paar Tagen mein neues Sys zusammengeschraubt (siehe unten).
Hat jetzt Vista 64 bit. Verwende den neuen Firefox. Jetzt ist mir mal aufgefallen, dass der Browser beim Scrollen mit gedrücktem Mausrad extremst ruckelt. Es ist mir unter XP schon minimal aufgefallen, hat aber nicht gestört. Das ist einfach nur nervig, da ich eigentlich immer so scrolle.
Liegt das an Vista oder was? Hab schon oft von diesem Ruckeln gelesen. Aber ich dachte es ist dieses harmlose von vorher gemeint. Am PC wird es ja mal nicht liegen. Und zu blöd für Treiber bin ich auch net
PS: Ja man könnte diesen Thread als nicht unbedingt sinnvoll bezeichnen. Aber es wurmt mich halt.
Hab mir vor ein paar Tagen mein neues Sys zusammengeschraubt (siehe unten).
Hat jetzt Vista 64 bit. Verwende den neuen Firefox. Jetzt ist mir mal aufgefallen, dass der Browser beim Scrollen mit gedrücktem Mausrad extremst ruckelt. Es ist mir unter XP schon minimal aufgefallen, hat aber nicht gestört. Das ist einfach nur nervig, da ich eigentlich immer so scrolle.
Liegt das an Vista oder was? Hab schon oft von diesem Ruckeln gelesen. Aber ich dachte es ist dieses harmlose von vorher gemeint. Am PC wird es ja mal nicht liegen. Und zu blöd für Treiber bin ich auch net
PS: Ja man könnte diesen Thread als nicht unbedingt sinnvoll bezeichnen. Aber es wurmt mich halt.