jadebaer
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 349
... jedenfalls mehr als meine Grafikkarte hat.
Hallo,
da meine Auviso Fernbedienung nicht perfekt zum Mediaportal passt, habe ich nun nochmal versucht das MCE von XP einzurichten. Probleme bereitet mir das TV, welches vom Terratec Diversity USB-Stick gespeist werden sollte.
Hatte erst nur mein Mainboardchip, sprich Geforce 8200 benutzt. Da wurde schon der Startbildschirm vom MCE immer wieder mal kurz schwarz. Habe dann eine Ati 2600 XT mit 256 MB GDDR3 eingebaut. Trotzdem ruckelt die TV Wiedergabe, der Ton ist nicht synchron.
Habe einen screen mit dem Rivatuner angehängt. Die ersten beiden kleinen Peaks sind vom TV schauen per Terratec Software. Die letzten beiden wenn ich mit dem MCE TV schaue.
Hat jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?
Athlon 4450e @2GHz auf Abit A-N78HD
2x1GB Mushkin 800er
Ati 2600XT
XP MCE 2005 SP3
BDA Treiber
Nero 6 mit aktuellen updates (ohne gibt mir das MCE einen En/Decoder-Fehler aus)
Hallo,
da meine Auviso Fernbedienung nicht perfekt zum Mediaportal passt, habe ich nun nochmal versucht das MCE von XP einzurichten. Probleme bereitet mir das TV, welches vom Terratec Diversity USB-Stick gespeist werden sollte.
Hatte erst nur mein Mainboardchip, sprich Geforce 8200 benutzt. Da wurde schon der Startbildschirm vom MCE immer wieder mal kurz schwarz. Habe dann eine Ati 2600 XT mit 256 MB GDDR3 eingebaut. Trotzdem ruckelt die TV Wiedergabe, der Ton ist nicht synchron.
Habe einen screen mit dem Rivatuner angehängt. Die ersten beiden kleinen Peaks sind vom TV schauen per Terratec Software. Die letzten beiden wenn ich mit dem MCE TV schaue.
Hat jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?
Athlon 4450e @2GHz auf Abit A-N78HD
2x1GB Mushkin 800er
Ati 2600XT
XP MCE 2005 SP3
BDA Treiber
Nero 6 mit aktuellen updates (ohne gibt mir das MCE einen En/Decoder-Fehler aus)