Fireplace April 2026

Audioeingang mit-Ausgang gekoppelt?

HerrmannIV

Ensign
Hi Leute
Habn großes problem
Wenn ich z.B. mit Skype oder ICQ mit anderen Leuten rede hören die alle meine Sounds
egal ob ein Kontakt in ICQ bei mir online geht oder ob ich CS spiele, sie hören meine Sounds klar und deutlich
aus den Boxen kommt das nicht hab das auch schon probiert wenn ich über Headset höre
Hab denk ich mal irgendwo bei meinem Soundtreiber oder in den Windoof Einstellungen was verstellt, weiß aber nicht was :-(
MB: Asus M2A-VM (Realtek HD Audio Chip)
Treiber: Realtek ALC883 Audio Driver V5.10.0.5404 for Windows 2000/XP & 64bit XP.(WHQL)
den treiber hab ich voon der asus support seite (http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de)
Ich hab im Gerätemanager auch noch ein "Audio Device on High Definition Audio Bus" bei unbekannte geräte stehn. Was ist das? er findet dafür keine treiber

hoffe ihr wisst weiter
thx schonma

Kay auch wenn mir keiner helfen konnte hab ichs geschafft bisschen treiber spielen un geht schon
wer auch das problem hat kann sich per PM melden

Für den Audio Device on High Definition Audio Bus musst du übrigens den passenden Microsoft UAA Bus Treiber installieren. Oft kommt dieses Gerät auch von der Grafikkarte, da heutzutage viele Modelle Ihren eigenen HD-Audio Controller mitbringen.

Zurück
Oben