SoftwareTool zum Voltmod von Graka

setup von rivatuner / pfad zum rivatuner ohne leerzeichen angeben:

c:\program files (x86)\rivatuner v2.22 funktioniert nicht
c:\rivatuner aber schon

ansonste hoffe ich endlich meine 775/1000 wie vom hersteller versprochen laufen lassen zu können :D
 
Also meine palit 4870 1gb wird irgendwie nicht erkannt. Beim I2C Bus ist alles auf invalid :mad:
 
Irgendwie bekomm ich das ding net überredet meine Rivatuner zu aktzeptieren

Ok, geht jetzt doch... aber alle Werte invalid :(
 
an alle Invalid-User

falls ihr Vista oder Seven einsetzt, ihr müsst RivaTuner/ATT/VoltageFactory mit Adminrechten starten ... dann sollte es gehen.

Wenns dann immer noch nicht geht, habt ihr ne Karte erwischt die einen anderen Chip zum ansteuern der Spannungen verwendet, als Volterra.

greez
 
also das tool will bei mir nicht die spannung übernehmen, alles funzt richtig und alles wird erkant kann alles einstellen usw ABER die spannung ändert sich kein stück. zum glück lässt mich wenigstens nicht der hardmod in stich
 
Bei mir lässt sich die Spannung ebenfalls nicht verändern. Außerdem spuckt mir das Tool viermal den gleichen Wert für die möglichen Spannungen aus.
 
prob iers mal mit 41, 45, 49 und 4a, die hat er bei mir ausgespuckt, jedoch auch net übernommen

41 = 1,3
45 = 1,36
49 = 1,375
4a = 1,4
 
Er hat mir viermal 41 ausgespuckt, das ergab dann auch die richtigen 1,2625V. Allerdings wurde die Spannung nicht übernommen. Naja, man wird sich wohl damit abfinden müssen, dass das auf der Karte nicht funktioniert.
 
wie gesagt trag einfach mal die anderen ein.
viel schiefgehen kann nicht, zumal das auf 4870ern sowieso glaub ich net wirklich funzen wird da die meisten einen vitec und keine volterra chip verbaut haben
 
Zurück
Oben