EVGA GTX280 - Welcher treiber f. XP32

move123

Banned
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
536
Hallo,

ich hatte vorher Vista 64bit installiert und keine probleme mit dem Grafikkartentreiber.Da Vista mir aber zu blöd ist, habe ich wieder XP draufgeschmisen und wollte eben den treiber für meine evga gtx280 instalieren (181.22).

alles funktioniert, bis auf den desktopbetrieb... die fenster, die ich bewege hängen nach..sie hinterlassen so eine "grafikspur - die farben hängen hinterher". kann man das verstehen?

bei vista war das zwar auch, aber nachdem ich den leistungsindex aktualisiert habe, war das weg.

bitte helft mir...das nervt gewaltig.


move
 
Tut mir leid aber ich verstehe nicht was du meinst..

Es tritt genau der selbe effekt auf, wenn man unter XP keine Grafikkartentreiber installiert hat, nur dass sich die febster flüssig bewegen. spiele und alles funktioniert, aber auf dem desktop nervt das einfach..

move
 
Zuletzt bearbeitet:
Furmark testest deine Karte auf Fehler ... dort kannst du sehen, ob deine Karte Garfikfehler verursacht oder stabil läuft .... je nach takt

kannst es hier runterladen: Furmark
 
Hab mal nen Bild angehängt. Immer wenn ich 2 fenster übereinander schiebe und bewege kommt das dabei heraus...


hchladen geh nich -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben