• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wow Gildenchat funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paynekic

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
43
Hey,

als leztens mal wieder wow spielen wollte, habe ich bemerkt das mein Gildenchat, mein flüster chat, und mein gruppenchat nicht mehr funktionierten.

Ich habe danach mal alle Addons ausgeschlatet....
.... hat aber nichts gebracht.

Was soll ich tuen ?

Lg Payne

PS: Danke im Voraus für antworten.
 
chatlog freisetzen, auf den tab gehen, rechtsklicken und alles nötige aktivieren. wenn es immer noch nicht geht den wtf-ordner (war doch der mit den addon daten?) löschen.
 
jup WTF Ordner sind deine persönlichen Einstellungen enthalten.

Wie claW. gesagt hat machen und wenns nicht hilft WTF Ordner löschen
 
Lösche im Interface/Addons/-Ordner alle Blizzard_.... Addons, bzw. Ordner und starte WoW neu. Falls es weiterhin nicht funktionieren soll, wäre einen GM zu kontaktieren keine verkehrte Lösung..

Greez
 
lösche den wtf, interface, cache, fonts ordner und lass die repair exe drüberlaufen oder update die addons, alternativ kannste auch den letzten patch löschen und wieder neu patchen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du auch noch hättest machen können, über das Chatfenster fahren, zur Not klicken, dann steht da was von "Allgemein", da klickste drauf, dann Einstellungen auswählen, und alle Chat-Einstellungen wieder auf Standard setzen, das passiert mir oft (warum auch immer :D)
 
Das nächste mal im richtigen Unterforum posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben