iTunes problem

Zanza

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.948
Hallo ich hab seit kurzem problem mit meinem iTunes kann damit keine cd mehr brennen.

 
... Und du hast auch sicherlich schon eben das getan, was in der Meldung steht?
 
el.com schrieb:
... Und du hast auch sicherlich schon eben das getan, was in der Meldung steht?

ja aber immer das gleiche
 
Andere Brennsoftware (z.B. Nero) mal restlos deinstallieren. Dann auch iTunes nochmal neu installieren.
 
ne ist immer so
 
alle brennsoftware deinstalliern. itunes deinstalliern. alle registryeinträge dieser programme und von itunes plattmachen. sauber neu installiern, und nur was du auch brauchst.
 
hab PC neu installiert und es geht wieder
 
is scho a bizzele radikal gleich den ganzen PC platt zu machen. Aber gut solange jetzt wieder allet funzt
 
Zurück
Oben