wann kommen eigentlich die neuen ATI´s?

-=OCC=-Raptor

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.414
moin,
wollte mal fragen wann eigentlich die neuen ATI´s kommen??
welche veränderungen zu den jetzigen topmodellen schon bekannt sind und was sie überhaupt für spezifikationen haben werden?
ich habe darüber noch nirgends was wirkliches gefunden und wollte mal die absoluten insider fragen:D
ich bin einer der gerne in sachen leistung auf dem neusten stand ist und habe schon mit dem gedanken gespielt eine GTX295 zu nehmen, aber ich wollte ATI treu bleiben!(die haben das geld nötiger:D) warte ich da noch ewig oder kommen diese in absehbarer zeit??:freak:

mfg
 
mit 2 hd4870 würd ich den teufel tun, jetz ne 295 zu kaufen, was für eine geldverschwendung. man brauchts doch eh nich.
 
Ja leck mich :o :lol:

Oh wie ich das immer lustig finde... Ich slebst habe gerade eine 1950 pro und die reicht mir immer noch von vorn bis hinten. Nur das schlecht programmierte GTA4 läuft bei mir (zwar flüssig dafür) auf niedrigsten Details. Und ich würde noch nicht mal die neuen RV790 wollen. Mich interessiert nur vorallem wie viel die neuen RV870er an Strom einsparen und wie gut die nebenbei noch sind ^^ Stellt euch vor von einer 'HD' 1950 pro auf eine HD 5850 (?) umzusteigen. Das ist wenigstens gerechtfertigt.
 
das ich ist von einer hd2600 auf eine 4870 umgestiegen ;)
 
Crystal schrieb:
Nur das schlecht programmierte GTA4 läuft bei mir (zwar flüssig dafür) auf niedrigsten Details. Und ich würde noch nicht mal die neuen RV790 wollen. Mich interessiert nur vorallem wie viel die neuen RV870er an Strom einsparen und wie gut die nebenbei noch sind ^^ Stellt euch vor von einer 'HD' 1950 pro auf eine HD 5850 (?) umzusteigen. Das ist wenigstens gerechtfertigt.
GTA4 ist sehr CPU-lastig, da bringt ne neue Graka wenig.
 
Crystal schrieb:
Ja leck mich :o :lol:
^^ Stellt euch vor von einer 'HD' 1950 pro auf eine HD 5850 (?) umzusteigen. Das ist wenigstens gerechtfertigt.

Da hast Recht, ich kann die Leute nicht verstehen die innerhalb einer Generation umsteigen, oder sich beispielsweise vom 8800GTX SLI auf ne GTX 280 SLI umgestiegen sind.

meiner Meinung nach so verschwendetes Geld, da die Mehrleistung kaum spürbar ist.


Ich bin von ner GeForce 2 auf ne GeForce 6600GT und von der 6600GT auf ne GTX 260 gesprungen.

Das nenn ich mal spürbare Mehrleistung.
 
so krass muss es ja gar nicht sein, aber ich meine, wenn man eh alles auf max spielt - was hat man davon? wenns wenigstens einen effekt hat, aber einfach ums zu besitzen, naja..
 
war ja klar...musste ja wieder in "wer braucht denn das" oder " ich hab ne 2Jahre alte karte und die reicht noch dicke aus, ich brauch die max details ne!"
naja, wenigstens hat´s einer geschafft mir nen paar infos zu geben..thx crystal"1";)
und an die anderen, seht ein das es leute wie mich gibt bei denen es sich um´s hobby handelt einfach das maximale an power zu haben und es mich nicht wirklich interesiert 200€ auszugeben nur um 1000Punkte mehr im benchen zu haben!! nennt mich und die anderen die meine meinung teilen nen freak mit zu viel kohle....und damit trefft ihr es sogar!:freak:
ist langsam für´n arsch hier oder in anderen foren was zu fragen da sich die leute, die denken das sie die mega ahnung haben(damit mein ich gewiss nicht jeden, gibt genug die sie haben!) immer nur auf ihre meinung stützen wenn´s um derartiges geht und nicht die frage beantworten sonder einen für blöd hinstellen...das es für´n arsch ist was man vorhat und es nur 5% mehr leistung bringt.. na und, vielleicht will ich die 5% einfach haben egal was es kostet!? das kann man sagen wenn ein gewisser, vorgestellter preis dafür von dem der es gefragt hat krass überstiegen wird und derjenige keine ahnung von dem hat was er fragt, aber nicht wie so oft bei der frage die ich gestellt hab bzw bei dem gedanken den ich geeusert habe!:rolleyes: regt einen langsam auf!!!lest einfach die frage und beantwortet sie so wie sie gestellt ist und Punkt
wenn es jemand fragt der von nichts ne ahnung hat und grad erst damit anfängt dann sachlich einen tip geben und ihm damit helfen, aber nicht:

"mit 2 hd4870 würd ich den teufel tun, jetz ne 295 zu kaufen, was für eine geldverschwendung. man brauchts doch eh nich. "

"Ja leck mich

Oh wie ich das immer lustig finde... Ich slebst habe gerade eine 1950 pro und die reicht mir immer noch von vorn bis hinten. Nur das schlecht programmierte GTA4 läuft bei mir (zwar flüssig dafür) auf niedrigsten Details. Und ich würde noch nicht mal die neuen RV790 wollen. Mich interessiert nur vorallem wie viel die neuen RV870er an Strom einsparen und wie gut die nebenbei noch sind ^^ Stellt euch vor von einer 'HD' 1950 pro auf eine HD 5850 (?) umzusteigen. Das ist wenigstens gerechtfertigt."

wo beantworten diese aussagen meine frage????
wollen wir weils grad so nen spaß macht noch das thema C2D vs. C2Q mit reinnehmen??
also langsam könnte mal wieder etwas kripps in die antworten einiger kommen, dann müssten sich leute wie ich, die grad nach hause kommen und sich auf top antworten und infos freuen jetz ne so aufregen....
-------------------------------------------------------------MFG--------------------------------------------------
 
Naja viel mehr kann man wohl hier im Thread auch nicht als Antwort geben, du hast doch schon deine Antworten von meinem ersten Post erhalten.. Im Prinzip hätte die Suchfunktion schon gereicht oder einfach die Frage in einem existierenden ATI Thread zu stellen... Das dabei so ein 'Offtopic' rauskommt, kann ma schon beim Thread erstellen erwarten.

Nimm es nicht so auf, wir sind nur neidisch :D

Ist doch schön dass du dir diese Upgrades (in diesem Umfang und Zeitspanne) leisten kannst.

Und wie gesagt, du bist nach Hause gekommen und hast direkt im ersten Antwort Post eig. deine Antwort. Mehr kann man nicht dazu beitragen ^^

-Wann sie kommen, weiß nur der Entwickler und auch das nicht mit Sicherheit :D
-Die Veränderungen siehst du in den Spezifikationen (auch das steht nicht zu 100% fest)
-Ansonsten Google&Forensuche für mehr Infos. Oder die Frage im existierenden ATI Thread stellen.
 
lol die könn sich ihre neuen super GPUs sonstwohin stecken! zu harte anständige stabile treiber abzuliefern, die dicken karten rennen nichma mit voller power und von optimierungen ganz zu schweigen... un vorallem dx11? omg amd/ati: wayne?!! ick hau mich in dreck ey! haha! :evillol:
 
entschuldigung, aber das hier ist immer noch ein öffentliches forum, in dem ich durchaus meine meinung dazu äußern darf. und wenn ich finde, dass es einfach unsinn ist, darf ich das auch offen sagen, wenn's dir nicht passt, überlies es doch einfach.

zumal bereits alles, was an infos schon raus ist, gepostet wurde. zum großteil ohnehin nur spekulation, haste doch bekommen, was du willst - und dann können wir doch hier das machen, wozu ein forum da ist, nämlich diskutieren. und genau wie du deinen punkt haben darfst, immer das neuste kaufen zu müssen, darf ich meinen punkt haben, ein bisschen wirtschaftlicher zu denken.


c2d > c2q ;):D
 
ja, du kannst deine meinung sagen und vertreten...aber nur wenn sie im richtigen thread(ist das hier nicht) gefragt ist und es sich nicht wie bei mir um eine konkrete frage handelt über die es nichts zu diskutieren gibt(zumindest nicht das was "andiskutiert wurde") da dafür andere threads da sind!!!! OMG natürlich habe ich schon alles gepostet bekommen was es gibt, war ja schon vor meinem langem beitrag alles da! ach ist egla und ich weiß jetz alles, thx
mfg

Bitte keine Beiträge mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben