• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror's Edge startet nicht

Up-next1988

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
150
Hallo zusamm,

Ich hab mir vor in paar Tagen Mirror's Edge gekauft aber das will einfach nicht starten die Installalation ging ohne probleme aber sobalt ich es starten will kommt immer:

" Gib deinen registrierungscode bitte hier ein "

das hab ich dann auch gemacht und die meldung kamm immer wieder ich komm erst garnicht ins Spiel rein

kann mir da einer weiter helfen
Danke schon mal im vorraus
 
mmh der Key is ja Orginal aber warum sich das nicht aktivieren lässt versteh ich nicht ganz
 
konntaktire dochmal den support service von ea europe

leg die quitung vor und fodere einen neuen key an

müsste eig. gehen
 
Also für diejenigen bei denen das Spiel direkt nach dem splash screen abstürzt und eine ati grafikkarte haben.

Hier wie ich das Problem gelöst habe:
ich hatte noch eine alte nvidia radeon 8600gt liegen;
ati karte raus, nvidia rein;
nvidia treiber installiert aktuallisiert;
spiel gestartet.
öffnete sich diesmal ohne probleme. Dann bisschen gezockt, pc ausgemacht, ati karte wieder rein, spiel gestartet und es läuft ;)

also entweder ne nvidia von nem freund leihen oder die alte ausm schrank holen.
 
Zurück
Oben