Internetauftritt...möglichst simpel

Ewok33

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
135
Wenn das Ziel ist möglichst in kurzer Zeit eine einfache simple Website zu erstellen bei der auch einige Bilder gezeigt werden sollen und die zudem nix kosten darf...zu was ratet ihr einem?

1. Hp mit WYSIWYG-Editor erstellen. Z.B. mit NVU, Frontpage oder ähnlichem
2. fertiges CMS nehmen und auf dem eigenen Webspace installieren. Wenn ja mit welchem Programm?
3. Baukasten-Systeme

Hier gehts nicht um das Erlernen von HTML sondern um einen Internetauftritt, der schnell und leicht erstellt werden kann. Die Qualität ist zweitrangig.
 
Wenn es für eine Clique ist:
3. - beepworld.de oder was es da alles gibt
Wenn es eine Firmenwebsite wird:
2. - Made Simple CMS
 
das heißt aber "cms made simple" und nicht andersrum :p
wenn du (threadhersteller) dich garnicht mit html auskennst wird es schon ein wenig zeit brauchen dir ein cms einzurichten.
 
Sind beepworld und konsoten auch für eine Page geignet, in der man z.B. für seine Ferienwohnung wirbt....wie gesagt, die Seite kann so einfach wie möglich sein.
 
Zurück
Oben