News EVGA mit „SLI Enhancement“-Patches

Ist zumindest kein verkehrter Schritt.

Zumal das Tool wohl auch mit Grakas aller anderen Hersteller funktionieren wird, geht ja nur um den Treiber.
 
Erinnert irgendwie ein bißchen an die Zeiten, wo noch die Grafikkarten-Hersteller für die
Treiber-Entwicklung verantwortlich waren. :) Aber finde ich ziemlich löblich, dass EVGA
sich da engagiert. Wobei sich da ein bißchen die Frage aufdrängt, welche Qualität
die SLI-Profile liefern.
 
Ich finde so ein Verhalten echt sehr löblich. EVGA macht ja in letzter Zeit ganz schön viel für (ihre) Kunden, man bedenke das EVGA Precision Tool, dem Voltage Tuner und jetzt jenes SLI Enhancement. So ein Service kann sich echt sehen lassen!
 
cyrezz schrieb:
... So ein Service kann sich echt sehen lassen!
jupp, die ackern zur zeit wirklich ordentlich an der kundenbindung und am "kundenfang". wenn alle hersteller so vorgehen würden und auch spiele-schmieden, dann wäre das computerleben erheblich angenehmer
 
Wollt ich auch grad sagen! Z.B. das EVGA Precision ist sehr gut! Schön, dass sich ein Hersteller mal mit guter Software hervortut. Vielleicht honoriere ich das mal mit dem Kauf einer Karte von denen.
 
EVGA wird zum neuen Stern am Grafikkartenherstellerhimmel.
Über kurz oder lang wird EVGA mit dieser Methode Nummer eins unter den (nVidia-)Herstellern werden.
ATi hat EVGA ja als Hersteller abgelehnt, selbst Schuld nenne ich das mal.
 
Für mich hat sich folgendes etabliert:
"Einmal EVGA, Immer EVGA" ;) :king:

Schon meine 8800 GTS 640 hatte ich von denen und jetzt meine 65nm GTX 260 216.

Wenn man zu einer 55nm greifen will, sollte wohl zu EVGA greifen, denn EVGA wird wohl kaum den offiziellen Sparkurs bei der GTX 260 mitmachen.
Glück, dass sie eigene Designs machen dürfen.

Gruss
Nobody
 
Mal abgesehen davon, ich konnte mein Mainboard kostenlos(!) tauschen, als die Quads sich nicht richtig übertakten ließen.... Hut ab!
 
auch mit der garantie bei einem kühlerwechsel ist bei evga einfach top. sollte meine nächste graka wieder ne nvidia werden, wirds wohl eine von evga. finde ich echt klasse, was die momentan so alles für die kunden tuen.
 
Kann ich auch nur bestätigen.
Defekter nForce Lüfter.
Service angeschrieben und innerhalb von 3 Tagen kostenlosen Ersatz bekommen.
Top Produkte !!
Sehr gutes Forum.

Wie schon geschrieben:

:) Einmal EVGA,immer EVGA. :)
 
raka07 schrieb:
...
Top Produkte !!
Sehr gutes Forum.

Stimmt, daher bin ich auch gerne bereit für EVGA Produkte mehr zu bezahlen. Denn hier stimmt noch der Service :cool_alt: , was ich inzwischen von Asus bei weitem nicht mehr sagen kann :mad:
 
Burner87 schrieb:
ATi hat EVGA ja als Hersteller abgelehnt, selbst Schuld nenne ich das mal.
Jaja, alles aus dem Zusammenhalt reißen und dann sein eigenes Fazit ziehen. :p

Defakto war es so, dass eVGA und XFX zum Release der X4850 / X4870 Karten "plötzlich" Interesse an ATI Produkten zeigten da Nvidia zu dem Zeitpunkt keine gleichwertigen Karten am Markt hatte.

Damals kam ATI mit der Produktion der Karten nicht hinterher und hat sich gesagt, die Hersteller die ATI trotz schlechter X2900er Karten die Treue gehalten haben, die sollen jetzt nicht benachteiligt werden indem die Chips auf noch mehr Hersteller verteilt werden müssen.

Ein fairer Zug von ATI, sie hätten auch beide Hersteller damals mit ins Boot holen können und sagen, ok und wer zahlt jetzt mehr für unsere Chips? :rolleyes:

Jetzt wo der Markt wieder ausgeglichen ist, führt ATI übrigends wieder Gespräche mit beiden Herstellern...
 
wenn das mit allen nVidia Grakas geht is das echt ne super sache von EVGA

@ Suxxess

von XFX gibts bereits ATi Grafikkarten, hier zb
 
Das Tool ist auch nicht gerade das Wahre. Ein User im 3dcenter hat bessere SLI bits (6c30001) rausgefunden und ich kann das bestätigen. 35fps mit dem EVGA Patch und 52fps mit 6c30001. 1680x1050 8xAA und SSAO an.
 
@Slipknot79: 35fps in welchem Spiel denn?

@topic: sehr schöne Entwicklung, was EVGA für den Endkunden so aus dem Hut zaubert. EVGA Precision war schon topp, das Voltage-tool ebenfalls. Da sollten sich andere Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden.
 
Huch, Burnout meinte ich.
 
Habe das Evga 780 I SlI FTW.
Vorher ein Asus 780I Formula.

Und mein Fazit Evga steht für Qualität.
MFG
 
Ohoh ... Dann muß es ja Nvidia schon arge schlecht gehen wenn schon Fremdfirmen die Software optimieren müssen damit NV entlastet wird.

Wollen wir mal hoffen das Nvidia sich in der zweiten Hälfte des Jahres von dem Konjunkturschock erhohlt und uns dann endlich mal moderne Karten präsentieren können.
 
Zurück
Oben