GIGA wird eingestellt

Wirklich schade. Die WoW-Sendungen mit den Affenjungs Inc. waren richtig amüsant.

Greez
 
Naja, irgendwo auch selbst schuld.

Seit der Sache mit "The Show" ist das programm Permanent schlechter geworden. Trotzdem Schade.
 
Am Anfang super. Oft geguckt. Leider wurde die Qualität durch Quantität ersetzt. Die Guten Leute gingen bzw. wurden abgeworben und das Ende war absehbar.
Schade, aber ich habs auch nicht mehr geguckt.
 
Früher manchmal mit Freunden irgendwelche Tuniere angeschaut und es war schon lustig.
Schade, denn leider gibt es keinen vergleichbaren Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang war Giga echt cool, habs sehr gern geguckt. Die Qualität sank aber mit der Zeit sehr stark.

Die beste Zeit, fand ich, war Giga Games einen eigenen Sendeplatz bekam. Da waren die News (also Politik, technick und was weiss ich noch alles) vormittags und Abends dann die Games.

So weit, so gut. Aber mit der Zeit wurde es immer langweiliger. Zum einen weil immer mehr Urgesteine das Team verliessen, zum anderen weil die Themen sich nicht wirklich verändert haben, die Qualität einfach nachgelassen hat.

Und als Giga dann nur noch über Sat zu empfangen war, wars für mich sowieso vorbei weil ich nur Kabelanschluss hatte - habs aber auch nicht wirklich vermisst. Ab und zu noch mal im Stream geschaut, aber nur wenn ich wirklich große Langeweile hatte~

Mir ist es daher ziemlich egal. Schade für die Community von Giga, aber vielleicht kann man die Seite ja noch retten...




cya
cr@zy
 
Nunja ich habe es Anno dazumal auch regelmäßig angeschaut! Aber jetzt im Laufe der Jahre nicht mehr, war mir alles ein wenig zu ins lustige gezogen! Auch waren die Moderatoren nicht wirklich gut!

Trotzdem schade! Wenn man bedenkt, wieviele Arbeitslose es nun wieder werden!
 
Wie schon geschrieben. Es war mal gut, aber mittlerweile ist das Programm viel schlechter geworden. Das ist wie mit Galileo - seit es jeden Tag kommt, sinkt die Qualität. Trotzdem Respekt an Galileo, jeden Tag +/- 45 Minuten Mist zusammenzukratzen, ist eine große Leistung.

Die GIGA Community befindet sich (genau wie z.B. buffed.de) geistig ca. auf einem Niveau, bei dem man nurnoch den Kopf schütteln kann. Gut, dass das auf CB bis auf einige Ausnahmen grundlegend anders ist. :daumen:
 
Naja ganz unterhaltsam fand ich noch Screen. Wo halt ein wenig über Filme, Serien und so gesprochen wurde. Schade, wenn auf den anderen Sender nichts kam, hab ich dort auch mal reingeschaut.
 
So schlimm ist das Niveau von Giga auch nicht, schließlich befindet sich der ein oder andere ja auch hier
(<----- auf sich selbst zeig!)
Aber ich finde es wirklich schlimm das es mit einem mal von heut auf morgen passiert. Ich hoffe das Portal Giga.de wird wenigstens weitergeführt, da es doch sehr bekannt ist":(
 
Dude-01 schrieb:
So schlimm ist das Niveau von Giga auch nicht, schließlich befindet sich der ein oder andere ja auch hier
(<----- auf sich selbst zeig!)
Aber ich finde es wirklich schlimm das es mit einem mal von heut auf morgen passiert. Ich hoffe das Portal Giga.de wird wenigstens weitergeführt, da es doch sehr bekannt ist":(

Ich bin auch ein aktiver Giga-Forum User. Die Webseite wird im Mai dichtgemacht.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/33189/0/Premiere-schaltet-Free-TV-Sender-Giga-ab
 
Da ich Giga seit langer Zeit sehe, hat mich die Nachricht sprichwörtlich umgehauen!

Vll. übernimmt MTV ja den Sender von Premiere, sowie sie XFire übernohmen haben. ^^ (Hoffnung stirb zuletzt)

Aber wenn es doch komplett eingestellt wird, wird es mir sehr fehlen. :heul: :heul: :heul:
 
Dude-01 schrieb:
Ja, aber soweit ich weiß hat Micha gesagt sie setzten sich mit Leuten in Verbindung um Partner zu bekommen, so dass die Seite wenigstens weiter existieren kann, da diese sehr bekannt ist und sich daraus ein gutes Onlineportal machen lässt.(Hoffen wirs):freak:

Genau das hoffe ich ebenfalls.:(
 
Ich kenns ja kaum, aber habe letzten Donnerstag mal reingeschaut. Da kam "Nerd Alert" - was für ein Müll, der Typ hat eine Stunde lang Videos und Bilder von Pokemon gezeigt, welche absolut nicht lustig waren... Ich weis nicht was die sonst noch im Programm haben/ hatten, aber wenns so ist wie "Nerd Alert" ists wohl besser das Licht aus zu machen.

GIGA.DE schrieb:
Selbst große Sender klagen bereits über bis zu zweistelligen Umsatzrückgängen und Werbekunden investieren nur verhalten in Werbung- und Marketingkampagnen.

Die merken es einfach nicht. Viele verkaufen ihren Fernseher oder zappen weg, weil nur schlechts Programm und Werbung kommt. Sie machen billige Produktionen und hoffen auf grpsse Quoten, so haben sie am Meisten davon. Aber das zieht nicht, diese Gerichtshows und Kocksendungen habe ich so satt.

Weg von dem langweiligen Programm!
 
Stört mich grade gar nicht, für mich war es ohnehin ein schlechter und langweiliger Sender, jetzt gibt es die Quittung ( natürlich netter umschrieben aus Sicht von Giga :-p )

Und Tschüss...
 
Lord_Dragon schrieb:
Da ich Giga seit langer Zeit sehe, hat mich die Nachricht sprichwörtlich umgehauen!

Vll. übernimmt MTV ja den Sender von Premiere, sowie sie XFire übernohmen haben. ^^ (Hoffnung stirb zuletzt)

Aber wenn es doch komplett eingestellt wird, wird es mir sehr fehlen. :heul: :heul: :heul:

Mir wird GIGA auch fehlen :(
 
Seit der Umstellung der Sendungen ist das einfach nur schlecht gewesen. Die Moderatoren waren ebenfalls recht lahm, besonders die WoW Sendungen haben einfach nur genervt.

Und wenn man nach all den Jahren nicht kapiert dass der Zuschauer SPIELINHALT sehen will anstatt miuntenlange Intros - dem kann man einfach nicht mehr helfen. Von daher verdientes Aus, hab es vor ca. 2 Jahren gerne noch regelmässig gesehn
 
Zurück
Oben