8800GTS und Asus iTracker

DragonHawk

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
188
Weiß einer, ob es eine Möglichkeiten gibt, den Asus iTracker auch mit anderen Grafikkarten wie zb. meiner 8800GTS zu betreiben?

Gefunden habe ich dies nicht als Download für meine Grafikkarte.
Nur für die neueren Modelle 2xx-Reihe und der 48xx-Reihe Grafikkarten.

Hat einer schon mal versucht das Tool mit anderen Grafikkarten zu betreiben?
 
Soweit ich weiß geht das nur mit bestimmten Modellen von Asus. Ich glaub mal gelesen zu haben das dort das BIOS ausgewertet wird ob die Karte das unterstützt oder nicht.

mfg
 
Ich werds mir jetzt einfach mal runterladen, versuchen irgendwie zu installieren und falls ich das Programm zum laufen bekomme, schreib ich einfach mal rein ob das bei mir funktioniert hat.

Danke für die Antwort.
 
Ehh gut ^^
Resultat bei mir:


iTracker erkennt zwar meine Grafikkarte, startet auch (nach einem neustart nach der Installation) richtig, zeigt aber teils falsche Werte an.
Der Versuch etwas einzustellen, bzw. das alleinige Anzeigen des "Einstellungsfensters" lässt mein Bildschirm(Grafikkarte) anfangen zu .. blinken? In Farben wie grün, blau, rot.
Mehr wie ein "Reset-Neustart" ist da nicht möglich.

Also ich kann irgendwie nur abraten das zu installieren, wenn die Grafikkarte nicht unterstützt wird ^.^

Habe den iTracker von der 9600GT verwendet (asus.de).

Denen, die es versuchen wollen, good luck :p
 
Zurück
Oben