Wie viel Traffic sind 1 GB?

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

die kostenlosen Arcor-Homages bieten 1 GB Traffic. Gut, kann ich mir aber wenig drunter vorstellen, was das nun konkret bedeutet. Ist das für eine private HP ohne großartige Downloads (sowas lasse ich über Box.net laufen) ausreichend?
 
Jep, reicht aus. Du solltest auch den bereits verbrauchten Traffic einsehen können.
 
Naja.
Je nachdem was du auf deiner HP anbietest!
Wenn da Videos usw. drauf sind, dann ist ein GB nicht viel.

Die 1GB geteilt durch die Größe der HP = Leute die sie pro Monat einmal besuchen können.
 
kommt ganz auf deine seite drauf an und wie viele leute das ansehen ;)
 
Mit 1 GB können 1000 Leute pro Monat bei jedem Besuch 1 MB Traffic produzieren, dann ist er aufgebraucht. Sollte aber reichen. ;) Bei privaten HPs kommt man ja selten auf 1000 Besucher pro Monat.
 
also ein falscher bot auf der seite.. chatbot/ script /... der eine autofunktion hat und die geschichte kann teuer werden ^^..

vll. ein limit setzen lassen beim provider .. wenn die das machen und nicht nur drauf warten dass man eben das limit überschreitet. oder alle par tage ins log schauen was verbraucht wurde.



.... wenn du eine kleine hp hast die nicht viel platz braucht .. kann ich dir webspace und datenbank geben.. mit traffic free
 
Zurück
Oben