PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer Generäle, startet nicht!

ddennis
14.02.2009, 18:11
Nabend, habe ein Problem mit " Command & Conquer Generäle " . Und zwar wenn ich es installiert habe, und es starten will kommt eine Meldung. Das ich bitte die richtige CD einlegen soll. Weder mit CD 1 noch mit CD 2 geht es. Auch Patchen bringt nix, es startet nicht. Hab den PC neugestartet, Spiel neu installiert, nix. :(

Betriebssystem ist Windows Vista 64Bit. Aber es lief schonmal ^^. Deswegen verwundert mich das ein wenig.

Heuball
14.02.2009, 18:28
Kaufs dir Original?

Mach die CD mal sauber?

Nimm dasselbe Laufwerk von dem aus du auch Installiert hast?

ddennis
14.02.2009, 18:29
Ich häts doch gleich dazu schreiben sollen. :D

Das Spiel ist selbstverständlich Original. :) Und die CD ist in einem einwandfreiem Zustand. :)

Hab das gleiche Laufwerk genommen von dem ich installiert hab, hab nur eins im PC.

Benzer
14.02.2009, 18:29
Tjoa... entweder Kracker einkaufen oder versuchen ein Image zu ziehen und das ausprobieren.

fi.sh
14.02.2009, 18:40
Hm, mach dich mal schlau welchen Kopierschutz C&C benutzt und lad dann manuell die 64bit Version davon aus dem Netz.

ddennis
14.02.2009, 20:47
So Problem ist gelöst. Habe mein externes DVD Laufwerk einmal angeschlossen, und siehe da, es geht wunderbar. :)

Danke trotzdem für die Hilfe. :)