Windows Live Messenger

Tom_SE7EN

Newbie
Hallo,

teile mir doch bitte mal jemand mit, wo man den letzten Windows Live Messenger herunterladen kann. (Nicht den Online-Installer, nicht das Live Komplettpaket)

Bye

Tom

Was spricht gegen den Online-Installer?
Und auch beim "Live-Paket" kannst du bloß "Live Messenger" anhaken, und dann bekommst du auch nur den Messenger.

Ich seh da jetzt nicht richtig denn Sinn der Sache :)

mfg DjMG

Hatte ich schon entdeckt, aber wie Mulder bereits geschrieben hat: Ist die alte Version.

Bye

Tom

Dicht 'dran aber leider in englisch, hatte ich schon gefunden. Trotzdem danke...

Bye

Tom

ich würd nem offline installer ja nich trauen weils von ms offizel so weit ich weis kein gibt^^
ausserdem gabs letztens n update der auch über den webinstaller ausgeliefert wurde!
nimm doch den webinstaller da kannste doch alles aus machen und nur messenger installieren ;)

ich kann Billy Gee nur zustimmen. Wer weiss wer den offline Installer veröffentlicht hat und was alles darin so verändert wurde?..

Falls Windows Live Messenger aktualisiert werden muss, wird der Webinstaller eh auf deinem PC installiert. Von daher ist es egal

Der Messenger Offline-Installer ist so sicher von MS wie Windows. Ein Zertifikat von MS ist im MSI vorhanden. Aber ich geb's auf: Ich nehme halt den 140 MB Live-Installer.

Bye

Tom

Wieso 140 MB? Der installer ist gerade mal ~2 MB gross. Du musst ya einfach nur den installer downloaden http://download.live.com/messenger und nur Messenger auswählen. Wenn du alle anderen Programme wie PhotoGalerie, Windows Live Mail, Toolbar usw haben willst, dann ist das ~140 MB gross.

PS: Ein Zerifikat kann man fälschen. Zertifikate sind einfach nur Vertrauens Hinweise und dienen nicht zur absoluten Sicherheit.

Zurück
Oben