Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe vor etwa 2 Stunden auch eine Mail bei Yahoo mit Anhang verschickt.
Beim Hochladen hat er aber zicken gemacht, das Symbol zum Laden hat gar nicht mehr aufgehört, sich zu drehen. War etwas seltsam, aber 10 Minuten später gings wieder.
der Firefox funktioniert auf der Yahoo-Seite, selbst mit aktivem AdBlock Plus, ganz wunderbar und ohne Probleme.
Beim Hochladen hat er aber zicken gemacht, das Symbol zum Laden hat gar nicht mehr aufgehört, sich zu drehen. War etwas seltsam, aber 10 Minuten später gings wieder.
- Ganz allgemein hierzu: Vielleicht überschätzt Du die Upload-Geschwindigkeit deines Anschlusses. Wenn die Daten einen Umfang von einigen MegaByte haben und dazu die Qualität der Verbindung nicht optimal ist, dann kann der Upload auch mal 10 oder 20 Minuten dauern.
- Mit Yahoo lassen sich problemlos ausführbare Dateien (.exe) versenden. Es wäre denkbar, dass einige ISP - diese Anlagen nicht annehmen.
- Die Größe der Anlagen kann auch zum Problem werden, wenn die Empfänger maximal zwei, drei oder fünf MegaByte als Anhang akzeptieren.