Naruto Shippuuden auf RTL2

Creepkiller1000

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
277
Also es soll nun Naruto Shippuuden ab August auf RTL2 geben...

Ich bin mal gespannt wie sie das umsetzen werden, denn in der Mittagszeit würde es sicherlich nur stark geschnitten kommen, wenn man sich mal so die aktuellen Shippuudenfolgen anguckt....

Was meint ihr dazu?

Bitte keine Kommentare wie Naruto is sowieso Kacke oder ähnlich....
 
stark geschnitten???
ne die lassen das so wies ist denn dann ist es genau so wie sie es wollen, viele episoden ohne inhalt, damit bekommen sie möglichst viel zeit voll ohne dafür was einzusetzen, vgl mal dragonball buch mit film, da sind scenen verlängert ohne ende^^
 
Es wird sicherlich genauso lächerlich wie die normalen Naruto-Folgen auf RTL II. Aus "töten" wird "degradieren" oder aus "..., musst du ihn töten" wird "..., musst du ihn für immer vor mir verstecken." :freak:
Aus Blut wird Wasser (im Stadion ballt Lee seine Faust so sehr, dass er blutet... bei RTL II wird die Farbe geändert... aha, er hat also Schweißhände :rolleyes:).
Absolut nicht sehenswert, die Synchro wird wahrscheinlich auch wieder zum Lachen :D Als Comedysendung zwischendurch sicher nett anzusehen, aber ansonsten sollte man wieder auf die japanische Fassung mit englischen/deutschen Untertiteln zurückgreifen.
 
ohja, ich schau naruto auf jap mit engl sub, imemrnach das beste^^
 
Ich bin auch ein Fan der original Synchro sprich jap mit eng sub. Die hat einfach etwas faszinierendes an sich und hört sich auch gut an.
 
Allein die japanische Aussprache ist viel geiler: Uch'ha Saske (Lautschrift sozusagen) im japanischen, und Sasuuuuuke Uchiiiiha mit Narutos Quiekstimme im Deutschen :rolleyes:
 
Zurück
Oben