Homepage-Buch für Fortgeschrittene?

_BierBaron_

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
181
Hi,
ich verfüge schon über die Grundkenntnisse von HTML. Also Bilder, Videos, Hintergrundmusik einbinden, Downloads, Links, usw. Hab auch schon meine eigene Homepage mit Phase5: www.r4f-hp.de.tf und meine andere HP nur mit ner .txt datei geschrieben: www.sub-zero-ger.tk. Jetzt möchte ich meine Kenntnisse verbessern um eine noch attraktivere ansprechendere Homepage zu bekommen. evtl. PHP etc.? Könnt ihr mir eine Buchempfehlung machen?, also sollte kein "Meine erste Homepage-Schritt für Schritt Buch" sein
,danke


...mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss es denn unbedingt ein Buch sein?
Sieh dir mal selfhtml an, da gibt es auch genügend Links für PHP und CSS. Damit kannst du dann auch von dem Frame-Design wegkommen.
 
eine noch attraktivere ansprechendere Homepage zu bekommen

dafür sind jedenfalls weniger Kenntnisse in PHP oder anderen Skriptsprachen erforderlich.
Die Gestaltung einer "attraktiveren" HP hängt wohl eher von deiner eigenen Kreativität und im Zweifelsfall von deinen Fähigkeiten im Umgang mit Grafikprogrammen wie GIMP oder Photoshop ab.
Da hast du noch Luft nach oben.


Gruß
 
Zurück
Oben