1und1 dsl und qdsl am gleichen Tele anschluss

hc-9

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
421
also ich habe imo nen 1und1 tarif doch da ich über telefonica laufe ist es zum spielen ungeeignet was mich teils schon arg frustriert.
Meine frage kann ich mir Qdsl Home holen zusätzlich oder geht dies nicht weil sich dies gegeneinander blockt ? meine leitung ist nicht ausgeschöpft

laut fb geht das DSl bis max 12000 synct aber mit 6500 bei einer db von 25

q dsl home
http://www.q-dsl-home.de/de/q-dsl_home/leistungen/index.html?subtrader=QSC-Site
 
nimm doch n vollanschluss von qsc, kann ich uneingeschränkt empfehlen
 
Ruf am besten bei QSC bzw. QDSLhome Kundehotline an. Ich verspreche dir, du musst nicht warten und wirst mehr als kompetent beraten ;)

Aber 2 DSL Anschlüsse auf einer Leitung wird denke ich schwierig.
 
als ich noch in frankfurt gewohnt habe, hatte ich in meiner bude einen adsl2+ 16.000 + einen
qsc sdsl 2048 anschluss und das lief über das eine kabel ( 2 x kupfer-doppelader ) das in meine
wohnung kam, an dem die tae dose dran war - ich hatte dann halt 2 tae dosen.

ich hatte zu keiner zeit irgendwelche probleme mit keinem der anschlüsse, beide waren immer
mit max sync, war alles prima.

so als info...
 
danke ^^ das bringt mich in meiner entscheidung zu qsc zu gehen entschieden näher ^^
 
Zurück
Oben