• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP Video Problem

BruggiBW

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.193
Hi
Hab grad ein mp4 Video auf meine PSP draufgemacht aber irgendwie werden die Videos nicht abgespielt. Hab se in PSP/MP_Root/..... gespeichert doch funktionieren tuts nich auch wenn ichs direkt aufn Stick kopiere also nich in den PSP Ordener ?
 
Beispiel für funktionierenden Video
Dieses Beispiel zeigt den Pfad einer funktionstüchtigen Videos auf der PSP:
X:\MP_ROOT\100MNV01\M4V12345.MP4
X:\MP_ROOT\100MNV01\M4V12345.THM


Sieht das so bei dir aus?
 
Ja hab ich funktioniert trotzdem nich KA .!
 
Und wenn ich ein Theme anwenden will kommt andauernd dass die Daten defekt sind ?!
 
Zurück
Oben