Freenet Problem bitte um HILFE!

Registriert
Mai 2007
Beiträge
204
Hallo user,

Ich habe ein Problem mit dem Freenet Router -- Samsung 3010 Phone SL

Vor 2 Tagen wahr der Telekom Techniker bei mir und hatte die Leitung freigeschaltet weil ich umgezogen bin als er weg wahr habe ich den router ganz normal angeschlossen nur leider habe ich das Problem nun das die internet Leitung immer abbricht nach ein paar minuten habe auch die verschiedenen Kabel schon mal getauscht hat aber leider nicht geholfen. und da das Telefon über den router läuft hab ich auch kein festnetz nun. heute wahr ich in unserem freenet shop und wurde darüber informiert das ich mal einen viren check darüber laufen soll ob sich vill viren ind en router gehäckt haben gut habe ich dann auch gemacht donn leider auch ohne erfolg ich braucche jetzt hilfe was ich machen kann noch bitte dringenst um hilfe??
 
Also machen kann man noch vieles, aber sinnvoll wäre es erstmal die Hardware durchtesten / tauschen. Sprich als erstes mal ein anderen Router anschließen und sehen ob es Funktioniert....usw.
Router einfach von einem Freund leihen oder so.
 
hi wie viele telefondosen hast du in der wohnung? wenn mehr als eine dann überprüfe mal ob die paralelgeschaltet sind. wenn das der fall ist die paralelschaltung entfernen und dann sollte das dsl auch syncron bleiben.
 
Hi,
hat das Modem vorher einwandfrei funktioniert?

Das ist wirklich das übelst Modem aller Zeiten.

Meins dient jetzt als Blumentopfuntersetzter, ich bleib bei meiner alten Fritz!Box.

Du solltest auch mal kucken was da für eine Firmware drauf ist, da gabs mal eine neue.

mfg
Kai
 
Zurück
Oben