• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

paar fragen zur X-Box 360

Up-next1988

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
150
Hallo zusamm

zuerst wollte ich mal wissen wenn ich ein USB-Stick dran steck ob der glei erkannt wird und bis zu wieviel die X-Box unterstützt

zweitens gibt es große unterschiebe von der Grafik her unter den verschiedenen Versionen

drittens lohnt sich der Kauf einer X-Box überhaupt noch oder lieber in ne andere Konsole

viertens ist es schwer die Konsole mit nen PC zuverbinden


so das ist alles was ich gerne drüber wissen würde
 
Hey...
1.) Kein Problem bei FAT32 und 4GB wird alles ohne Probleme erkannt. Habs nicht getestet aber bei 3 USB-Ports werden auch 3 Unterstützt.
2.) 1 Konsole = 1 Grafik sprich unter den 3 verschiedenen Xbox360 versionen gibt es keinen grafischen Unterschied.
3.) Xbox360 lohnt sich natürlich noch:rolleyes:.
4.) Wenn mit das Media Center mit PC verbinden meinst, nein ist nicht schwer.
 
zweitens: keine Unterschiede
drittens: na wenn du aktuelle Spiele spielen willst, lohnt es in jedem Fall, denn - oh wunder - die XBOX ermöglicht dir das.

rest ka.

edit: Ich denke er meint die maximal unterstützte größe des Sticks.
 
Also beim USB-Stick solange der in FAT32 ist ist es egal wie groß der ist, du kannst halt nur keine Datein die größer als 4GB sind bearbeiten...Wenn du aber eine extrere HDD schließen willst würde ich dir raten diese in HFS+ zu formatieren dann klappt alles Super mit der Xbox360.

Edit: ob du zb. einen 16GB Stick auch in HFS+ formatieren kannst weiß ich nicht.
 
Ganke für eure Antworten ihr habt mir sehr weiter geholfen
 
4. du musst nur die ordner freigeben die du auf der box nutzen willst und dann die medienfreigabe aktivieren, wenn du den media center drinne hast, geht das auch damit, ansonsten halt die medienfreigabe.

um nochmal das mit dem sticks klarzustelleb, du kannst ihn nicht als SPEICHER nutzen, sondern nur lesen...

also keine alternative für ne hdd oder eine MU
 
wie jetzt?
eine Microsoft Konsole kann nihct auf ein Microsoft Dateisystem schreiben?

na herzlichen Glückwunsch..
 
nein, eine microsoft konsole soll nicht auf ein microsoft dateisystem schreiben, da microsoft auch sein xbox360 zubehör verkaufen will...


edit:

ausserdem mach eine hdd durchaus sinn, da man die spiele ja auch auf dieser hdd installieren kann, damit das laufwerk geschont wird. ausserdem kannst du soviele hd videos runterladen, dass 4gb keinen sinn machen, und demos natürlich, acrade games, zusätzlich kommt noch das neue nxe dazu und die abwärtskompabilität...

und wenn du dir eine arce-konsole holst,. bekommst du entweder eine 256mb MU dazu oder intefrierten speicher. wenn dir das nicht reicht kanst du für 60euro eine 60gb hdd kaufen und bekommst 3moante xbox live, ein netzwerkkabel und ein headset dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb ja: herzlichen Glückwunsch.

und da muss man sich an den Kopf werfen lassen, man würde von Sony verarscht weil man ja den ganzen schrott den MS f+r überteuer Geld anbietet bei Sony unabdingbar mitkaufen muss. (nicht von dir)

Aber dann sowas.
Das ich nicht lache!
 
übertreib nicht... komm wieder runter. oder kauf dir bei ebay eine 20gb hdd für 20-30 euro... du regst dich auch nicht auf, dass dein handy sein eigenes zubehör hat und auch nur da funktioniert.

ausserdem wird dir xbox live soviel spass machen dass dir eine hdd sinnvoll erscheinen wird.


edit:

sony dagegen lässt dich keine ps2 spiele spielen, bietet dir ne beschissen onlinegameplattform.

die schenken sich beide nichts
 
Beschissene Onlinegameplattform? Weil sie kostenlos ist? Versteh ich nicht, Ich nutze beide und sehe keinen Unterschied.
 
black impact: du verstehst nicht auf was ich hinaus will.
Die HDD spielt überhaupt keine Rolle bei dem was ich bemängele.

FAT ist ein MS Dateisystem
MS konsole: kann nicht schreiben
Sony KOnsole: kann schreiben.


ob gewollt oder nihct, das ist lachhaft.

auf den anderen Käse geh ich mal nihct ein.
Klaus LAge lässt mal wieder grüßen.
 
wenn ich mir mal eure ganzen Beiträge durchlese fällt mir ein kann man eigendlich die Festplatte ohne weiteres wechseln oder nicht weil ich weis das man das bei der PS3 darf
 
du kannst nur die von MS für die Box angebotenen Platten verwenden. HAndelsübliche Festplatten gehen nicht.
 
Nein eben nicht. Wenn du die Festplatte tauschen willst musst du eine extra teure Platte direkt von MS nehmen.

Edit: zu langsam
 
aber MS die ham doch bestimmt auch nur platten die man im Handel bekommt oder nicht weil die stellen ja eigendlich keine her so weit wie ich das weis oder wie muss ich das jetzt sehen welche die verwenden
 
Natürlich sind es normale SATA HDDs aber mit einem eigenen Bios bespielt.
Gibt Möglichkeiten sich eine eigenen zu bauen, dazu kann man ja schnell was googlen.
 
ms nutzt western digital, aber nur eine art, die von der box und xbox live erkannt wird.. durch einen code oder so, der draufgespielt wurde


@Mr Mojo.

ich vertseh durchaus worauf du hinaus willst, ich finds auch nicht gut, aber das ist für mich nicht so ein drama wie für dich. ich steiger ich da in nichts hinein und lass meinen angestauten frusst von 10jahren ab. ich akzeptiere es einfach. das macht sony nicht besser...
 
angestauter Frust? wie kommst du auf den Kilo?
na ok, kann verstehen dass das jetzt so rüber kam.
ich rede öfter so daher, kein grund zur Panik :)

Ds mit dem Vorwerfen lassen war übrigens auf einen anderen Thread bezogen.
Im Grunde ist mir das auch völlig LAtte, da ich eh keine XBOX habe. Bin mit der PS3 soweit erst mal ganz zufrieden, eine weitere Konsole würde sich für mich nicht wirklich lohnen.


es ging mir wirklich nur um die Sache mit dem Schreibzugriff. Denn wenn ich das einem aussenstehneden erzähle, der von Konsolen keine ahnung hat und sag ihm: "MS hat ne Konsole, die auf ein MS eigenes Format nicht zugreifen kann, Sony hat ne Konsole, die kann das", dann fängt der an zu lachen, weil es einfach zum LAchen ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben