Scheinweltname
Lt. Commander
Ich hab gerade festgestellt, dass NoScript irgendwann mitten im Betrieb einfach verschwunden ist; musste es extra neu runterladen. Aufgefallen ist mir das erst, als ein iframe auf einer Foren-Antwortschreiben-Seite angezeigt wurde, der üblicherweise geblockt wird (das Forum war die einzige Site, auf der ich bis jetzt gewesen bin. Bin da schon ewig angemeldet).
Kann natürlich sein, dass vielleicht irgendwas mit einem Update schief gelaufen ist oder irgendein anderer Softwarefehler vorliegt (aber alle anderen Addons liefen noch und die Einstellungen und Ausnahmen waren noch gespeichert).
Andererseits erhöht sich das Sicherheitsrisiko ohne NoScript ganz enorm; d.h. dass sowas auch ein "sinnvolles" Verhalten für Malware wäre.
Hat das von euch schonmal jemand erlebt?
(Firefox 3.0.6, NoScript 1.9.0.5)
Kann natürlich sein, dass vielleicht irgendwas mit einem Update schief gelaufen ist oder irgendein anderer Softwarefehler vorliegt (aber alle anderen Addons liefen noch und die Einstellungen und Ausnahmen waren noch gespeichert).
Andererseits erhöht sich das Sicherheitsrisiko ohne NoScript ganz enorm; d.h. dass sowas auch ein "sinnvolles" Verhalten für Malware wäre.
Hat das von euch schonmal jemand erlebt?
(Firefox 3.0.6, NoScript 1.9.0.5)
Zuletzt bearbeitet: