zu viele TCP/UDP Ports

Tommyboy88

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
191
Hi Leute!

Meine Verbindung hat öfters Datenverluste, wenn ich google oder so pinge. Also es steht immer Zeitüberschreitung. Auch wenn ich über einen Browser eine Seite öffnen will, habe ich manchmal das Problem das die Seite zuerst kurze Zeit weiß bleibt und dann erst öffnet. Sieht so aus als hätte ich manchmal also kurze Verbindungsfehler? Aber habe heute beim Provider angerufen die haben alles gecheckt und gemeint das alles gut ist. Der meinte nur das ich zu viele Netzwerkports im Gebrauch habe. Normal hätte man 25 mit TCP+UDP bei mir sind aber alleine schon 25 UPDs was kann ich da machen? Im Autostart habe ich schon ein paar Programme gekillt, aber weiß nicht obs unbedingt daran liegt. Vl. kann mir jemand helfen.

lg Tommy
 
Es gibt ja Firewall programme. Installier eine ordentliche Firewall und dann wirst du immer nachgefragt wenn irgend ein programm einen port öffnen will. Ist eh bei den meisten Virensoftwaren dabei (z.B. Antivir)!
 
Hier mal ein Bild von meinen Verbindungen da sind jetzt auch wieder sehr viele TCP Verbindungen da, hm...

netstata.jpg
 
Ohne mir jetzt jeden Port im Detail anzusehen, sieht das ganz ok aus. Nutzt Du Filesharing?

Beende mal alle Programme, warte ein paar Minuten und poste dann mal ein netstat -a.

Mirko
 
Zurück
Oben