-Thorsten-
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 804
HI,
meine Tochter nutzt ICQ, daher habe ich ihr nun auch eine Logitech Webcam mit integriertem Mikro gekauft.
Unter Windows wird das Mikro auch erkannt, wenn man rein spricht, funktioniert es auch.
Aber unter ICQ bekomme ich das Mikro nicht zum Laufen, die Kamera funktioniert 1a.
Ich gehe davon aus, dass ICQ auf das integrierte Mikro des Asus Mainboards zurückgreift.
Denn schließe ich daran ein Headset an, funktioniert auch die Sprache bei ICQ.
Nur wie ändere ich unter ICQ die Quelle für das Mikro der Webcam auszuwählen?
Thorsten
meine Tochter nutzt ICQ, daher habe ich ihr nun auch eine Logitech Webcam mit integriertem Mikro gekauft.
Unter Windows wird das Mikro auch erkannt, wenn man rein spricht, funktioniert es auch.
Aber unter ICQ bekomme ich das Mikro nicht zum Laufen, die Kamera funktioniert 1a.
Ich gehe davon aus, dass ICQ auf das integrierte Mikro des Asus Mainboards zurückgreift.
Denn schließe ich daran ein Headset an, funktioniert auch die Sprache bei ICQ.
Nur wie ändere ich unter ICQ die Quelle für das Mikro der Webcam auszuwählen?
Thorsten