Grafikkartentausch Windows Neu ?

DelTorro

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
385
Hi Leute

ich heatte mal ne frage , und zwar

wenn ich meine Grafikkarte Tausche , von 4670 auf 9800GT , also von ATI auf Nvidia
muss ich dann zwangsweise mein windows neu aufspielen ?

hab auch schon die suchfunkton bemueht kann aber nix finden

Danke
DelTorro
 
Es reicht vor dem Tausch der Karte im abgesicherten Modus die Treiber für die alte Karte zu deinstallieren, am besten auch die Registry säubern von den Einträgen, dann die Karte ausbauen und Neue einbauen, starten, Treiber installieren, fertig.
 
Hi danke fuer die antwort

das im abgesicherten modus versteh ich das mach ja beim hochfahren , ok dann treiber einfach deinstallieren , ok , und wie entferne ich die registry eintreage und vorallem wo find ich die
 
Ich würde sagen , am besten du installierst einfach nur die Treiber ( im Abgesicherten Modus) und lässt das mit der Registry sein . Evtl. noch CCleaner .
 
Wenn dein Nick deine Mailaddi ist dann noch viel Spass.
 
Du könntest ja auch das Deinstallationstool vom Hersteller benutzen, im abgesicherten Modus, damit die Treiber nicht geladen sind.
 
Zurück
Oben