Crossfire in Vista x64?

H

Holzbein Joe

Gast
hallo un dzwar habe bekomme ich noch eine 2the 2900xt und ich will sie in Win Vista x64 laufen lassen was muss ich an den karten beachten?

1.) müssen da 2 brücken drauf sein?
2.) brauch ich da nen speziellen treiber?
3.) wie stark muss das netzteil für beide karten und
mein rest system wie in der signatur sein?
 
1) Eine Brücke reicht, zwei schaden nicht.
2) Nein, einfach den 9.2 WHQL.
3) Ein gescheites 500er sollte es schon sein.

cYa
 
ok also werde ich mit dem 550er antec neopower gut auskommen, was is der unterschied wenn ich nur 1e brücke nutze oder wenn ich 2 brücken nutze?
 
Ob eine oder zwei Brücken ist meinen Erfahrungen nach vollkommen egal, ich habe es mir nur angewöhnt, beide zu verbinden - man weiß ja nie :D

Das NeoPower sollte reichen, ja.

cYa
 
kann ich da die xt und eine pro vom selben typ(ddr4 1gb) als crossfire laufen lassen oder bringt das probleme? ich will die pro net umbedingt zur xt flashen da ich gelesen habe das es meist zum zerstören der karte fürt und diese dann nocht mehr brauchbar ist
 
wenn sie beide die gleiche gpu haben ja! also auch gleiche anzahl shadereinheiten ect.!
 
ja haben beide das selbe, habe sie mitlerweile doch zur xt geflasht, da ich die taktraten nicht so weit hochdrehen konnte wie bei der XT. es hat wunderbar funktioniert.
 
Zurück
Oben