• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Add On Returning inoffizielle Erweiterung für Gothic 2 Addon

uhrparis

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
6
Hallo

Da ich hier schon über eure Begeisterungsfähigkeit bei Rollen Spielen - schon mehrfach positiv gelesen hab, habe ich etwas für euch.
Jeder von euch hat doch schon mal etwas von Gothic 1 und 2 und 3 gehört und vielleicht auch schonmal gespielt.
Nun ist es so, dass von russischer Seite aus ein weiters Addon für Gothic 2 entstanden ist.
Jeder wird sich jetzt fragen, was soll das denn jetzt. Können wir doch sowieso nichts mit anfangen weil doch alles in russisch ist. :D
Ist es auch, im Augenblick noch. Für euch gibt es aber eine Alternative. Eines unserer Teammitglieder der deutschen Übersetzung hat vorab einen Pseudodeutsch Patch für Version 1.0 gezaubert. Der ist nichts anderes als schlechtes deutsch. Google deutsch eben.
Aber schonmal ein erster Anfang und besser als russisch ist er alle mal.
Spielbar ist die Mod auf jeden Fall. Fragt einfach im Thread nach. Die User die sich jetzt schon darauf stürzen werden euch weiter helfen können.
Wir übersetzen das Addon 2 in deutsch. Wird aber noch etwas dauern bis die deutsche Übersetzung abgeschlossen ist. Geht auf meine Signatur!!! Ich wünschen allen Viel Spass. :)

mfg. uhrparis
 
Habe Gothic 2 nicht mehr auf der Platte, überlege aber es wieder zu installieren, weil es sich schon sehr gut anhört....

Könnte bitte einer ein paar Screenshots posten oder was auf Youtube stellen? Damit man mal einen Eindruck bekommt...
 
Hallo

Ferner möchte ich euch noch in Kenntnis setzen das die Mod an die Größe von Gothic 3 ran kommt. Sie ist teilweise in russisch. Die meisten Sprachdialoge sind weiter in deutscher Sprache. Bis auf die Texte, die sind alle in russisch. Aber wie schon erwähnt, mit dem Pseudodeutsch Patch ist mit etwas Fantasie spielbar.

Hier nun die Screens
Ihr müsste alle 4 Archive runter laden und eines das erste öffnen und den Ordner rausziehen. Aber nur wenn alle 4 Archive sich an einer Stelle befinden könnt ihr die Screens ziehen.

mfg. uhrparis
 

Anhänge

  • Returning_v1.0.part1.rar
    976,6 KB · Aufrufe: 632
  • Returning_v1.0.part2.rar
    976,6 KB · Aufrufe: 521
  • Returning_v1.0.part3.rar
    976,6 KB · Aufrufe: 490
  • Returning_v1.0.part4.rar
    349,4 KB · Aufrufe: 447
So, hier habt ihr die beiden Links um die Version 1.0 und 1.1 zu spielen mit Lord Sargons Pseudo Patch.
Bitte gehe auf Post 7. Von Eiskönig beschrieben.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8911318&#post8911318
Seid auf dem Laufenden. Der Signaturlink ist Aktualisiert.


Dann hab ich noch eine Frage an die Spieler?
Wer von euch kann eigentlich russisch und deutsch - lesen und schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, coole Sache! Muss ich das gute alte Gothic 2 doch mal wieder ausgraben. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele :love:
 
Wow, klingt ja super. Stellt sich nur die Frage obs auch so toll ist, vorallem wo kommt die Vertonung her?
Gibts da irgendwo ein paar Schreenshots die man sich ansehen kann?
 
Guten Morgen,
Bilder könnt ihr in Post 3 runter laden und öffnen mit zb winrar oder 7 zip
Ein fleißiger User in unserer Community hat eine eigene deutsche Sprachausgabe kreiert ... mehr dazu :
http://forum.worldofplayers.de/foru...-Sprachausgabe-für-GothicII-Die-Rückkehr-V1-0

Hier der 5 Thread :
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1290587-Release-GothicII-Die-Rückkehr-V1-0-5

Ja, ich bin auch schon sehr angetan. .:-} Hab bald Urlaub ... dann wird die Nacht zum Tag gemacht .:-}

Weiterhin wünschen wir euch und eurem Forum viel Spaß mit der deutschen Übersetzung
uhrparis
 
Zurück
Oben