Sind hier noch ein paar Sauspieler unterwegs?

T&T

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
692
Hallo,

wollt mal nachfragen ob sich auf CB auch ein paar Sauspieler (Schafkopfen) tummeln;)
Find www.sauspiel.de ja eig ziemlich genial, aber leider bin ich nicht so gut! Hab momentan so 1200 Punkte...

Wollt ja schon immer Schafkopfen lernen (bin ja aus Bayern:D) aber keiner aus meiner Familie kanns gscheid und durch nen Komilitionen bin auf die Seite gestoßen und hab hier da erst mal ein bisschen trainiert. Jetzt hab ich auch schon ab und zu mit ein Kumpels um Geld gespielt! Ein, zwei Bier da und es kann ein lustiger Abend werden.

Schafkopfen ist eig ein sehr schönes Kartenspiel, weil man sich wirklich konzentrieren und nachdenken muss und nicht ganz so sehr vom Glück abhängt!

Also wer spielt hier auch öfters mal auf obiger Seite und vllt könntet ihr euren Punktestand angeben:cool_alt:


Edit:

Spielt hier keiner Schafkopf? Hätt ich ja nicht gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben