Grafikkarte Garantieabwicklung, shop insolvent, was tun?

***XXX***

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
603
Hallo
Ich habe n großes Problem. Ich habe vor gut einem Jahr ne GK bei Norskit gekauft, und ist jetzt kaputt. Und wie ihr schon bereits wisst, der laden ist pleite gegangen.

Wie läuft jetzt die garantieabwicklung ab? Meine ATI ist ne Sapphire und hat knapp ein Jahr garantie drauf.:mad:. Ich traue mir nicht mit dem retourkleber zu NOrskit einzuschicken, nachher sehe ich meine Karte nicht mehr wieder, wer weiss was mit dem laden geschieht.

Hat jemand erfahrung in solcher situation gemacht und kann mir beraten was ich jetzt machen soll?
 
Nicht über NorskIT gehen, sondern über Sapphire ;)

Da dauerts zwar länger, aber da kann nix passieren ;)
 
eh also einfach einschicken und fertig? Was muss an formalitäten erledigt werden?
was passiert jetzt mit dem laden? also über norsk-it.de kann ich die HP von dem laden noch aufrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir mit Google die Telefonnummer von Sapphire Deutschland raussuchen, dort anrufen und fragen, was zu tun ist.

MfG Mikel
 
na sowas, da muss ich dann kontakt mit sapphire aufnehmen
vielen dank für eure tipps
mfg
 
Zurück
Oben