Suche Provider für Smartphone XP-25

Afonso2000

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
136
Hallo, blicke in dem Datendschungel nicht so ganz durch. Suche eine Flatrate ohne Volumenbegrenzung, und wenn es geht auch ohne Vertrag, die billig ist für den Smartphhone XP-25! Hoffe auf ahnungsliebevolle Kommentare! Gruß! Danke:cool_alt:
 
Eine Flatrate ohne Vertrag? Meinst du vielleicht ohne ewige Mindestlaufzeit? (also einen Monat)? Denn eine Flatrate ohne Vertrag ist mir nicht bekannt - egal in welchem Lebensbereich.

Cya, Mäxl
 
Aktuell gibt es nur Fairflats mit SpeedSlowdown ab einem gewissen Übertragungsvolumen. T-Mobile bietet sonst eine Handyflat zu ihren Mobilfunktarifen im Postpaid(Vertragsbereich) schon ab 9,95 an.

www.t-mobile.de
 
schua doch mal bei www.blau.de rein. dort hast du keine vertragsbindung und ich zitiere einfach mal von der seite:
"
# 1 GB-Datenpaket optional zubuchbar
# Daten-Flatrate optional zubuchbar
"

dabei kostet 1gb glaub ich 10€ und die flatrate 20€
 
Zurück
Oben