Pc Startet Nicht Mehr!

Senfgurke

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
783
HI!
Der PC meiner Mutter macht keinen Mucken mehr. Die Lüfter am NT und an der CPU laufen an, das wars dann aber auch.
Es piept nichts und ich bekomme auch kein Bild. Hab schon alles abgemacht, also HDD etc und auch andere Graka und Ram reingemacht. Trotzdem nichts.
Was kann es noch sein?
Hoffentlich nichts teures!

Achja:
Windows XP ist drauf
Ein Athlon ist drinnen
2x512 MB Ram
AGP Grafikkarte (älter)Pc Startet Nicht Mehr!
 
Dir wird das Netzteil kaputt gegangen sein! Kann die Spannungen fürs Hochfahren nicht mehr aufbringen. Die Lüfter brauchen nicht viel Strom um sich zu drehen, deshalb laufen die noch an.
 
hab ein anderes NT grade ausprobiert, geht auch nicht, und das ist auf jeden fall ganz
 
Zurück
Oben