Welches CMS für Datenbank darstellen?

Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin für eine Online-Pizzadatenbank auf der Suche nach einem Content-Management-System, bei dem ich eine bestehende Datenbank einbinden und darstellen kann.

Es soll eine Liste mit verschiedenen Pizzas geben (also so: ), bei Klick auf eine Pizza soll dann eine Seite kommen mit verschiedenen Eigenschaften der Pizza (auch wie hier), wie Hersteller, Marke, Sorte, Gewicht...

Im Internet hab ich bisher leider kein passendes CMS gefunden, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sowas nicht gibt...
Hat jemand eine Idee, mit welchem CMS soetwas machbar wäre?

Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Ein Datenbank CMS? Uff...

Wir wärs mit selber coden?

Wenn dus simpel hälst ists ja nur ne Tabelle mit den Attributen einer Pizza (Gewicht ....).

Dann machste mit PHP ne kurze Abfrage/Ausgabe (Simples SELECT * FROM PIZZA WHERE 'pizzaname' = 'xxxx' dazu und feddisch :D
 
Zurück
Oben