Fehler 403 - Komme nicht zu den Luxxern, liegt es an mir?

U

U2Freak999

Gast
Hi,

wie im Titel beschrieben, komme ich nicht auf die Startseite von den Luxxern. Ich hatte mir gestern erinen Mega-Virus eingefangen aber war mir sicher, der ist gekillt. Also, liegt es an mir?

www.forumdeluxx.de
 
Der Server ist gestern abend (23.45 Uhr bis etwas vor 1.00 Uhr) umgezogen.

Es gab heute auch noch einige Probleme mit dem Forum. Vielleicht liegts daran. Es könnte auch daran liegen, dass das Luxx ein neues Design bekommt (keine Ahnung, ob das gleich mitgemacht wird).
 
bei mir geht seit paar stunden auch nicht mehr. Fehler 404 .
 
Nein. Es gab aber eine Ankündigung, dass der Server umzieht (vor 2 oder 3 Tagen - bleibt aber der selbe Webhoster).

Die Hardwareluxx Startseite hat übrigens mittlerweile das neue Design (ich glaub 3.0).

Das Forum sollte auch bald wieder funktionieren.

-----

Forumdeluxx

dbode schrieb:
XtremeHunter schrieb:
Schade finde ich es nur das man nichtmehr
direkt über Forumdeluxx reinkommt, sondern immer den weg über HWluxx
gehen muss.

Das geht auch in ein paar Sekunden

-----

Gibt aber noch einige Probleme. Laut Admins dauert es noch eine Weile, bis alles funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben