Bios Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TRCHard

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.095
Servus CB-User,

wie der Titel schon verrät würde ich gerne erfahren ob ein aktuelleres Bios zu beziehen ist als wie ich es habe? In meiner Signatur ist alles wichtige aufgelistet denke ich mal.

Ich freu mich schon auf zahlreiche und schnelle Antworten.
 
Suchst du einen Dummen der für dich auf der Gigabyte-Homepage nachsieht, oder was? Ist dein Googel kaputt?

Ist ja nun echt nicht schwer herauszufinden, dass F3 aktuell ist. Eine Sache von Sekunden, es hätte dich weniger Zeit gekostet dies selbst herauszufinden als hier den Thread zu eröffnen. :rolleyes:
 
Bølle schrieb:
Suchst du einen Dummen der für dich auf der Gigabyte-Homepage nachsieht, oder was? Ist dein Googel kaputt?

Ist ja nun echt nicht schwer herauszufinden, dass F3 aktuell ist. Eine Sache von Sekunden, es hätte dich weniger Zeit gekostet dies selbst herauszufinden als hier den Thread zu eröffnen. :rolleyes:


Nein ich suche keinen Dummen. Wieso auch? Wenn du dich angesprochen fühlst kann man es nicht ändern.
Aber trotzdem Danke für deine Kompetente Art & Weise wie du Geantwortet hast. :freak: omg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben