Wireless LAN CARD Treiber Gesucht

voodoo1

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
21
Hallo
Suche für einen Arbeitskollege einen Windows XP Treiber für seine Wireless LAN Card
Auf der Karte steht leider nicht viel drauf

DAS steht drauf "802.11g Wireless LAN PC CARD FL-WL420X"

Habe schon gegoogelt leider ohne erfolg

Danke für die Hilfe

Gruß Vooodoo1
 
Moin,

wonach hast du denn gegooglet bzw. hast du dir die Ergebnisse auch durchgelesen?

Google + FL-WL420X => 2ter Treffer ;)
 
Da die Karte auf dem Marvell 88w8335 Chipsatz basiert sollte dieser Treiber hier passen:

Treiber

mfg
 
Danke Habe ihn gesagaut und werde es Testen

Thx Voodoo1
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wohl nicht richitg gesucht...

FL steht für Fiberline. Evtl. ist da was dabei:
http://www.chip.de/downloads/Treiber..._24309132.html

Die Seite zum Download geht leider nicht mehr

Not Found
The requested URL /Preislisten/fiberline_produkte/treiber/download_D.htm was not found on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
 
Also bei mir funktioniert der Link (einfach draufklicken) wunderbar.
Es kann zwar sein, dass er zwischendurch nicht ging, aber zurzeit dürfte er wieder funktionieren.

EDIT:
Aso, du meinst beim Download selbst dann, der ist aber auch nicht mehr auf chip.de, sondern extern.
Aber ich würde mal schätzen, dass er später wieder geht.

Aber versuch einmal den Treiber von mani1612, weil mit dem Chipset sollte er richtig liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du über den Gerätemanager die Vendor-ID und die PCI-ID raussuchst und danach googlest findest Du den verbauten Chipsatz, und sicherlich auch baugleiche Karten, deren Treiber Du dann verwenden kannst.
 
Danke euch allen werde ihm mal die Treiber morgen mitgeben und dann sieht mann weiter !

Thx @all

Gruß Voodoo1
 
Zurück
Oben