Hilfe wegen erstkauf bei händler

hc-9

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
421
kennt jemand http://friese-it.de sind die gut? habe irgendwie nur schlechtes bei googel gefunden aber nur zu wenig um mir ein bild zumachen und da ich niemanden kenne der da eingekauft hat bitte ich euch mir zuhelfen

@ mod sry aber habe keinen passenderen channel gefunden
 
Ich habe da mal ein paar Lüfter bestellt und kann nichts negatives berichten.
 
Frise IT ist schon ein Händler der ein Renomee hat also Liefermässig und vom Service her eher zu den Besseren Händlern gehört
Hab noch garnix negatives über die gehört .
 
kann auch nichts negatives sagen.
habe vor ein paar Wochen einigen Kleinkram da bestellt (gute Preise für Noiseblocker Lüfter) und es wurde schnell geliefert.
hatte einen Fehler in meiner Bestellung und dies per Mail mitgeteilt.es wurde prompt geantwortet und Lieferung war fehlerfrei.
 
gibts denn irgendwo eine auflisteung von händlern wo man lieber die finger von läst?
 
Ist mir jetzt nich bekannt, aber man hat ja seine Stammhändler, bei denen man seine Hardware immer bestellt. Bei mir z.B. Hardwareversand, Mindfactory, HOH und Alternate. Mehr Auswahl brauch ich jetzt auch nicht unbedingt, bei denen weiß ich was ich hab.
Eventuell bei geizhals die Händlerbewertungen anschauen, man vergleicht vor einem Kauf ja sowieso die Preise, dann kann man auf die Bewertungen auch noch einen Blick werfen.
 
Eine solche Liste wird man kaum anfertigen dürfen, rein aus rechtlicher Sicht.

Ein guter Anhaltspunkt ist die Geizhals-Bewertung (da muss Geizhals diesmal allerdings passen :-(); alternativ kann man sich auch die 5min Mühe machen und schauen ob jemand einen eBay-Shop betreibt.
 
Zurück
Oben