GPU-Z geht nicht mehr

Seppel131

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
400
hallo zusammen,
ich hatte schon einmal gpu-z auf dem rechner und da bekam ich auch alle werte meiner gk angezeigt, nun wollte ich wieder einmal werte haben und da kommt folgende meldung (siehe bild)
welcher treiber soll da fehlen? als gk treiber habe ich den 178.24 installiert.
wer kann helfen?
gruß seppel
 

Anhänge

  • GPU-Z.JPG
    GPU-Z.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 197
Und für die GK einfach GPU-Z nehmen ;)
 
welche versions nummer meint ihr denn genau
 
installier den aktuellen treiber

versuchs dann mal mit ner aktuellen version von gpu z wenns dann nich geht versuchs mit ner alten

welche graka hast du
 
Benutze selber 0.3.2 ohne Probleme...schonmal neuinstalliert?
 
nein noch nicht neu installiert - muss erst downloaden, gk ist eine 8800 gt 1024mb von gainward

gerade 0.3.2. ausprobiert - selbe fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
okay mach dann mal aktuellen treiber drauf wenn du ihn gedownloadet hast
 
habe jetzt den 182.06 installiert, geht immer noch nicht, jetzt kommt nur das bild ohne den hinweistext, wenn ich dann wieder auf gpu-z klicke öffnet er ein zweites bild und der rechner friert komplett ein.
die gpu-z version liegt nach den download direkt als symbol auf dem desktop - einen installer gibt es da nicht
 
olive07 schrieb:
Tu mal eine andere Version von GPU-Z nehmen ! Oder einfach neu Installieren ^^ !

Es tut mir wirklich sehr sehr Leid, aber ich konnte es mir nicht ansehen...

Es heißt: "Nimm mal eine andere Version von GPU-Z, oder einfach neu installieren! ^^ "

Btt: Ich würde evt. den Treiber restlos entfernen (Driver Cleaner etc.) und dann neu installieren.
 
(Dat it der monemmer diolekt ! Do konn ich nix dagegen tuen !) Ja das ist der unverfälschte Mannheimer Dialekt ! Dagegen kann man nix Tuen ^^ Stimmt GPU-Z installiert man ja nicht ;)
 
welchen treiber ? deinstallieren GK Treiber? os win xp prof sp2
bei gpu-z installiert sich nix.

edit
gpu-z 0.2.8 ausprobiert der selbe fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
mainboard etc post mal dein ganzes system

hast du mal nach den aktuelen mainboard treibern geschaut
 
erst einmal danke an alle die sich gedanken gemacht haben.
es ist gelöst:der schuldige ist ein programm
KASPERSKY SECURITY SUITE v.7.0
wenn ich es direkt beende läuft alles perfekt - ist es aktiv kommt die fehlermeldung!

ps.: auf einer anderen platte habe ich die neue 2009ér kis version, mal schauen wie die sich verhält!​

can be closed - thanks

gerade noch einmal etwas probiert, kaspersky muss nicht komplett beendet werden, dass deaktivieren des proaktiven schutzes reicht aus, die firewall und antivirus können aktiv bleiben!
 

Anhänge

  • 111.JPG
    111.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben