NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DS (Lite): wo am günstigen kaufen?

Brakus

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.264
Zum 40. des Nachbarns tun wir uns zusammen und wollen ihm "Gehirnjogging" verpassen^^ ...jetzt hab ich den Auftrag die "Konsole" zu besorgen mit der Auflage um 120,- ! Kennt jmd. ein Angebot f.d. Nintendo DS (Lite) um 120,- ? Das einzige was ich bisher finden konnte waere vom Shop Xenundo zu 122,- in eisblau......kennt den Laden jemand? Kann es mir zeitl. nicht erlauben da noch Aerger zu bekommen (keine Lieferung, etc.)^^

Oder bieten MM/Saturn derweil was an? (HPs sagen dazu nix und wir haben hier keinen in der Naehe).

danke...
 
ebay wär noch ne Möglichkeit ein Gerät relativ neu bzw ohne optische Mängel usw zu bekommen.
 
Vielen Dank fuer Eure raschen Antworten :)

guenstiger.de, geizkragen.de, preisvergleich.de, etc. hatte ich schon durchsucht, das haette ich vllt. dazu schreiben sollen^^ ....so bin ich ja auf diesen XENUNDO-Shop gestossen! Bei all den "Billiganbietern" kommt aber noch Porto/Versand hinzu und schon bin ich da auch wieder bei/ueber 130,-!

Ebay mag ich persoenlich nicht so und es soll auf jeden Fall ein Neugeraet (eingeschweisst) sein!

Hier im Forum hab ich via "Nintendo DS" (moeglichst einfach) schon gesucht, aber nur Spiele-Threads gefunden, sowas.....danke auch f.d. Link! Leider auch nichts dabei.

Dafuer hab ich beim Herumtelefonieren noch was gefunden: MM derzeit 145,- // Saturn derzeit 138,- // Expert derzeit 129,- ......der ist bei einer Bekannten relativ nah, ich denke das wirds werden, da leg ich dann halt was drauf und brauch keine "Befuerchtungen" beim Versand zu haben.....
 
@Brakus
Beim DS wird es wohl etwas schwierig, diesen viel günstiger zu bekommen, als knapp unter dem normalen Verkaufspreis. Auch bei ebay sollte man nicht mit viel weniger davon kommen (so unverständlich es auch klingen mag, ist der GBA SP zu seiner Glanzzeit teils sogar für mehr versteigert ist). Das war bei den Vorgängern aber auch nicht viel anders.
 
Zurück
Oben