dB-Freak
Commander
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 2.967
Hi, hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht einfach mal verschieben
Zu meinen Problem, ich habe am 31.12.08 mir eine Headset bei der Firma CityPC bestellt.
Am 07.01.09 bekam ich das Headset und musste feststellen das dieses defekt war. Also habe ich das Headset am 11.01.09 zurück zum Hersteller geschickt und warte nun immer noch auf Ersatz
Habe auch direkt beim Hersteller mal angerufen und nachgefragt ob es einen Reparaturauftrag der Firma gibt, allerdings war da nichts eingetragen. Morgen sollte ich es noch mal Versuchen, weil da der richtige Kollege da ist.
Was denkt ihr, ist die Wartezeit zumutbar und ist es ratsam mit dem Anwalt zu drohen bzw. macht es überhaupt Sinn?
Hoffe Ihr könnt mir helfen, wäre echt super
Zu meinen Problem, ich habe am 31.12.08 mir eine Headset bei der Firma CityPC bestellt.
Am 07.01.09 bekam ich das Headset und musste feststellen das dieses defekt war. Also habe ich das Headset am 11.01.09 zurück zum Hersteller geschickt und warte nun immer noch auf Ersatz
Habe auch direkt beim Hersteller mal angerufen und nachgefragt ob es einen Reparaturauftrag der Firma gibt, allerdings war da nichts eingetragen. Morgen sollte ich es noch mal Versuchen, weil da der richtige Kollege da ist.
Was denkt ihr, ist die Wartezeit zumutbar und ist es ratsam mit dem Anwalt zu drohen bzw. macht es überhaupt Sinn?
Hoffe Ihr könnt mir helfen, wäre echt super
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